Zu Besuch im Tierpark Nordhorn: Zweite Runde für Unterstützungsaktion “Wir sind Zoo”

Der Tierpark Nordhorn ist aktuell auf behördliche Anordnung geschlossen – zum zweiten Mal in diesem Jahr. Die erneute Schließung verschlechtert die wirtschaftliche Position des Tierparks sehr. Der Tierpark ist zwar aufgrund der guten Vorjahre wirtschaftlich stark aufgestellt, lebt aber fast ausschließlich von den Besuchereinnahmen. Und eben die fallen nun wieder weg. Der Zoo musste einen harten Sparkurs einschlagen. Ein Lichtblick in dieser Situation ist aber die große Unterstützung aus der Bevölkerung. Bereits während des ersten Lockdowns hatten der Förderverein des Tierparks und der Familienzoo die Unterstützungsaktion „Wir sind Zoo“ ins Leben gerufen. Mit der Aktion werben Förderverein und Tierpark auch jetzt wieder um Unterstützung.

Download Podcast

Mehr Informationen zu der Unterstützungsaktion “Wir sind Zoo! Gemeinsam mit dem Tierpark!” gibt es auch hier

Foto © Tierpark Nordhorn

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm