Am Bahnhof in Bad Bentheim haben Unbekannte einen Automaten aufgehebelt und Bargeld daraus gestohlen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Startseite » Automat am Bahnhof in Bad Bentheim aufgebrochen
Am Bahnhof in Bad Bentheim haben Unbekannte einen Automaten aufgehebelt und Bargeld daraus gestohlen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Polizei sucht nach Zeugen.