Automat am Bahnhof in Bad Bentheim aufgebrochen

Am Bahnhof in Bad Bentheim haben Unbekannte einen Automaten aufgehebelt  und Bargeld daraus gestohlen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Facebook
LinkedIn

Programm