Innovationswettbewerb “TOP 100”: Drei Unternehmen aus der Region ausgezeichnet

Die regionalen Unternehmen Greenflash, Jacob Leitungsbau und Variotech wurden bei dem Innovationswettbewerb „TOP 100“ ausgezeichnet. Das gab das Unternehmen compamedia bekannt. Seit 1993 richtet das Unternehmen den Innovationswettbewerb aus. Das Siegel „TOP 100“ soll laut der compamedia für überdurchschnittliche Innovationserfolge von mittelständischen Unternehmen vergeben werden. Das Lingener Unternehmen Greenflash wurde demnach für ihr regeneratives Energiesystem in der Kategorie „Außenorientierung / Open Innovation“ in der Größenklasse A ausgezeichnet. Die Firma Variotech aus Nordhorn wurde bereits zum siebten Mal ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde die Chemie- und Kunststofffirma wegen ihrer Automatisierungs- / Verfahrenstechnik in der Kategorie „Innovation“ in der Größenklasse B ausgezeichnet. Die Firma Jacob Leitungsbau aus Hoogstede wurde in der Kategorie „Innovationsklima“ in der Größenklasse B ausgezeichnet. Die Unternehmen aus Lingen und Hoogstede wurden bei dem Wettbewerb zum ersten Mal ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung in Weimar waren rund 1000 Gäste vor Ort.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm