Von Papenburg bis Bad Bentheim: Polizei stoppt mehrere Autofahrer unter Einfluss von Drogen und Alkohol

Die Polizei hat am Wochenende mehrere Autofahrer gestoppt, die unter Einfluss von Alkohol und Drogen gefahren sind. Nach Angaben der Polizei wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in Papenburg ein 28-jähriger und ein 18-jähriger Fahrer angehalten. Beide sollen durch deutliche Ausfallerscheinung aufgefallen sein und Drogen konsumiert haben. Die Beamten konnten außerdem in Papenburg bei einem 44-Jährigen geringe Mengen Marihuana feststellen. Auf der A30 bei Lingen fielen außerdem zwei Männer im Alter von 23 und 25 auf, die ebenfalls Marihuana konsumiert haben. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Nordhorn gegen 2 Uhr morgens ein 34-jähriger Mann mit einem Alkoholwert von 1,75 Promille angehalten und in Bad Bentheim wurde ein Mann mit 0,8 Promille gestoppt. In Lingen wurde am frühen Sonntagmorgen ein 18-jähriger Fahranfänger leicht alkoholisiert und ein 46-jähriger Autofahrer nach dem Konsum von Marihuana angehalten. Allen Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und jeweils Blutproben entnommen.

Symbolbild © Polizeidirektion Osnabrück

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm