UPDATE: Unbekannte sprengen Geldautomat in Nordhorn

Im Zusammenhang mit einer Geldautomatensprengung in Nordhorn in der vergangenen Nacht wurde ein mutmaßlicher Täter in den Niederlanden festgenommen. Das berichtet die niederländische Tageszeitung “Tubantia”. Dem Bericht zufolge, sollen die niederländischen Polizisten einen Hinweis von ihren deutschen Kollegen erhalten haben. Die Täter waren nach der Sprengung eines SB-Terminals in Nordhorn mit einem Auto über die A1 in Richtung Niederlande geflüchtet. In Deventer spürte die Polizei den PKW auf nahm einen mutmaßlichen Täter fest. Zwei weitere sollen sich noch auf der Flucht befinden. In dem Auto befand sich außerdem Sprengstoff. Dieser wurde vom Niederländischen Kampfmittelbeseitungsdienst unschädlich gemacht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm