SV Meppen entscheidet diese Woche über die Zukunft von Ernst Middendorp

Innerhalb dieser Woche fällt die Entscheidung über die Zukunft von Ernst Middendorp beim SV Meppen. Darüber berichtet die Deutsche Presse Agentur (dpa). Demnach teilte Meppens Geschäftsführer Ronald Maul der dpa heute mit, dass die Gespräche laufen und noch diese Woche über die Bühne gebracht werden würden. Dabei wird entschieden, ob Middendorp als Trainer oder Sportlicher Leiter bleibt. Eine Doppelfunktion sei ebenfalls denkbar. Zwar konnte Middendorp den Abstieg des SV Meppen aus der dritten Liga nicht verhindern, mit vier Siegen in den vergangenen fünf Spielen zeigte die Formkurve zuletzt aber nach oben. Der 64-jährige Trainer hatte Anfang März die Nachfolge von Stefan Krämer angetreten. Nach dem 4:1 Sieg gegen Dynamo Dresden am vergangenen Montag hatte Middendorp geäußert, dass er nur bleibt, wenn er weiter die komplette Verantwortung in der Arbeit der Mannschaft habe.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm