Mehrere Brandeinsätze für Feuerwehren in der Region

Gestern mussten Feuerwehren im Emsland und in der Grafschaft Bentheim gleich zu mehreren Brandeinsätzen ausrücken. Nach Polizeiangaben ist in Laar gestern Mittag in einer Lagerhalle an der Ringstraße aus bislang ungeklärter Ursache ein Sicherungskasten in Brand geraten. Der 47-jährige Eigentümer konnte den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbstständig löschen. Er erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. In Freren geriet gestern Abend in einem Einfamilienhaus an der Straße Langer Wall ein Akkuschrauber in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. In Papenburg geriet am Abend ein Auto während der Fahrt in Brand. Der Fahrer konnte das Auto auf einem Parkplatz abstellen und die Einsatzkräfte alarmieren. Das Auto brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Auch in der Elwerathstraße in Geeste geriet gestern Morgen ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen.

Symbolbild © H. Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm