Impf-Sonderaktion im Emsland

Die Impfkampagne im Landkreis Emsland soll in der kommenden Woche mit einer Sonderaktion weiter vorangetrieben werden. Das teilt der Landkreis Emsland mit. In der kommenden Woche seien 7540 Impfstoffdosen angekündigt worden. Außerdem habe sich der Landkreis um eine Sonderlieferung mit 3200 Impfstoffdosen AstraZeneca bemüht. Am Samstag, 26. Juni, ab 9 Uhr sei eine erste Aktion in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen in Meppen geplant. Zunächst 1000 Impfungen mit AstraZeneca sollen dort durchgeführt werden. Die Terminvergabe erfolgt über die Nowee-App.

Die App „Nowee“ kann unter Angabe des Kampagnennamens impfee im Internet heruntergeladen werden.

Link zur Webapp: https://www.impfee.ch/app
Zum Google Playstore: https://impfee.ch/site/app-android
Zum Apple Appstore: https://impfee.ch/site/app-ios

Weitere Informationen und Terminvereinbarung auch am Samstag ab 8 Uhr unter: 05931/44-5701.

Symbolbild © Heiko Alfers

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm