Zuschauerrekord geknackt: 4.100 Karten für Spiel der SVM-Frauen gegen den HSV verkauft

Die Fußballerinnen des SV Meppen werden am kommenden Sonntag (24. März) im Spiel gegen den Hamburger SV den Zuschauerrekord in der 2. Frauen-Bundesliga knacken. Wie der Verein mitteilt, wurden im Vorverkauf bereits 4.100 Tickets abgesetzt. Die symbolische 3051. Karte erhielt nun der emsländische Landrat Marc-André Burgdorf. Es handelt sich dabei um die symbolische 3051. Karte, weil mit diesem Ticket die bisherige Bestmarke aus der Saison 2012/13 gebrochen ist. Damals kamen zum Spiel um den Bundesligaaufstieg zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FC Köln 3050 Zuschauerinnen und Zuschauer. Der SVM wird diesen Rekord in der 2. Frauen-Bundesliga deutlich überbieten. Die deutliche Mehrzahl der Fans wird aus der Region kommen. Die Gäste aus Hamburg haben rund 460 Karten geordert. Das Spitzenspiel gegen den HSV beginnt am Sonntag um 14 Uhr in der Hänsch-Arena.

Foto © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm