Jan-Luca Ahillen bleibt für ein weiteres Jahr beim SC Spelle-Venhaus

Jan-Luca Ahillen hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SC Spelle-Venhaus für ein Jahr verlängert. Das hat der Verein mitgeteilt. Für den ursprünglich aus Hessen stammenden Defensivspieler sei demnach klar gewesen, dass er in Spelle weitermachen wolle. Der 28-Jährige hat in den USA studiert und dort bei Collegemannschaften gespielt. So war er von 2016 bis 2018 beim NCS Wolfpack der North Carolina State University und spielte anschließend für das Team der Nova Southeastern University in Florida. Nach vier Jahren in den USA holte ihn der SC Spelle-Venhaus zurück ins Emsland. Dort hatte Ahillen ab 2005 bereits für den SV Meppen gespielt. Mit der U19 stieg er in die Bundesliga auf. Für die erste Mannschaft des SV Meppen bestritt er 19 Partien in der Regionalliga.

Foto © SC Spelle-Venhaus

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm