Wochenserie: Die besten Gesellinnen und Gesellen aus der Region – Mario Hövels, Feinwerkmechaniker in Spelle

Den Beruf des Feinwerkmechanikers bzw. der Feinwerkmechanikerin haben bestimmt schon einige von euch mal gehört. Was man sich darunter aber genau vorstellen kann, ist für viele nicht immer so klar. Im vierten und heute auch schon letzten Teil unsere Wochenserie über die Landessiegerinnen und Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks, erfahrt ihr aber gleich mehr über den Beruf. Denn einer der insgesamt 12 Siegerinnen und Sieger, die aus einem Betrieb der Handwerkskammer (HWK) Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim ausgebildet wurden, hat genau diesen Beruf erlernt. Wer das ist, erfahrt ihr jetzt:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm