Wincent Weiss kommt nach Lingen – Auftritt bei “Arena Sommergarten” im August 2021 geplant

Sänger Wincent Weiss wird im Sommer bei der Veranstaltungsreihe „Arena Sommergarten“ in Lingen auf der Bühne stehen. Wie die EmslandArena mitteilt, soll das Konzert von Wincent Weiss am 19. August 2021 stattfinden. Der 28-Jährige aus Schleswig-Holstein hat vor knapp zwei Wochen sein neues Album „Vielleicht Irgendwann“ veröffentlicht und stand damit zwischenzeitlich schon auf dem 1. Platz der deutschen Albumcharts. Ursprünglich sollte der Sänger bereits 2020 in Lingen auftreten. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Show nicht stattfinden. Die Veranstaltungsreihe „Arena Sommergarten“ der EmslandArena soll im Sommer 2021 unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards im Freien stattfinden. Tickets für die Show von Wincent Weiss gibt es heute ab 18 Uhr an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm