Meppener Kleinstadtfestival erneut verschoben – 2. Auflage soll im August 2022 stattfinden

Das Meppener Kleinstadtfestival muss erneut verschoben werden. Die zweite Auflage des Kleinstadtfestivals soll nun am 27. August 2022 stattfinden. Das Jugend- und Kulturzentrum JAM und die „Kleinstadtkinder“ hätten sich als Veranstalter für eine erneute Verschiebung entschieden, weil die aktuelle Pandemie-Lage eine Großveranstaltung in der geplanten Dimension noch nicht zulasse, so die Stadt Meppen in einer Mitteilung. Im kommenden Jahr sollen unter anderem Madsen und Megaloh beim Kleinstadtfestival auf der Bühne stehen. Insgesamt soll es zehn Acts aus verschiedenen Genres geben. Ende Juli 2019 hatte es zum ersten Mal ein Kleinstadtfestival in Meppen gegeben. Die zweite Auflage sollte ursprünglich bereits im Sommer 2020 stattfinden.

Weitere Informationen gibt es hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm