Die Volkshochschule (VHS) Grafschaft Bentheim hat das Kursprogramm für das zweite Halbjahr 2023 veröffentlicht. Es steht im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Grafschafter Bildungseinrichtung. Rund 650 Kurse decken wieder sämtliche Themenbereiche von Gesundheit und Ernährung über Kultur bis hin zu Politik ab. Über das neue Halbjahresprogramm und die geplanten Veranstaltungen zum 75-jährigen Bestehen hat Heiko Alfers in einem Mittagsgespräch mit dem Direktor der Volkshochschule Grafschaft Bentheim, Axel Bullwinkel, gesprochen:

