Startschuss für das Zukunftsforum #GrafschafterWirtschaft2030

Der Landkreis Grafschaft Bentheim hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Wirtschaftsraum entwickelt. Das ist wohl auch dem „Zukunftsforum Wirtschaft 2020“ zu verdanken, das der Landkreis 2011 durchgeführt hat. Damals ist ein Zukunftskonzept entstanden, das eben bis 2020 umgesetzt werden sollte. Mittlerweile sind wir im Jahr 2021 und es ist Zeit für ein Fazit. Aber auch neue Herausforderungen müssen identifiziert werden und ein neues nachhaltiges Zukunftskonzept soll geschaffen werden. Dazu ist gestern in Nordhorn der Startschuss für das Zukunftsforum #GrafschafterWirtschaft2030 gefallen. Jenny Reisloh berichtet:

Download Podcast

Anmeldung für das Zukunftsforum unter: https://www.grafschaft2030.de/

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm