Der Rat der Samtgemeinde Werlte beschäftigt sich heute in einer öffentlichen Sitzung mit Vorlagen des Bau- und Planungsausschusses vom 28.09. Hier geht es unter anderem um die Installation von Photovoltaikanlagen auf öffentlichen Gebäuden. Weiterhin werden Vorlagen des Samtgemeindeausschusses am 05.10. thematisiert, die unter anderem den Antrag auf Verwendung des Namens „Samtgemeinde Werlte“ beziehungsweise des Wappens der Samtgemeinde umfasst. Die Sitzung findet um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Werlte statt.

