Land unterstützt Projekt „Koordinator im Kulturkreis impulse“ im kommenden Jahr weiter

Das Land Niedersachsen will das Projekt „Koordinator im Kulturkreis impulse“ auch im kommenden Jahr weiter unterstützen. Wie der CDU-Landtagsabgeordnete Christian Fühner mitteilt, soll der Kulturkreis impulse aus Freren einen Zuschuss in Höhe von 9.600 Euro bekommen. Damit könne auch weiterhin das Ehrenamt durch hauptamtliche Projektarbeit unterstützt werden. Für die Region habe die Kulturarbeit in der Alten Molkerei einen sehr hohen Stellenwert, so Fühner. Die knapp 10.000 Euro vom Land seien ein Segen und kaum verzichtbar. Das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur unterstützt 62 soziokulturelle Vorhaben in Niedersachsen mit insgesamt ca. 1,05 Millionen Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm