Bündnis „Grafschaft zeigt Gesicht“ startet Veranstaltungsreihe

Musik und Menschlichkeit – ein Fest für die ganze Familie. So hatte das noch junge Bündnis „Grafschaft zeigt Gesicht“ seine Auftaktveranstaltung am vergangenen Samstag in Nordhorn angekündigt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde den Gästen ein Programm voller Musik und Kultur geboten. In kurzen Redebeiträgen ging es aber auch um die Ziele des Bündnisses und den Wert unserer Demokratie. Das Bündnis fühlt sich keiner bestimmten Partei zugehörig, sondern hat sich unseren demokratischen Grundsätzen und der Menschenwürde verschrieben. Die Mitglieder wollen sich gegen Extremismus und Ausgrenzung starkmachen. Sich selbst will das Bündnis noch bei einer Reihe weiterer Veranstaltungen in der Grafschaft Bentheim vorstellen. Wiebke Pollmann war beim Auftakt in Nordhorn mit dabei:

Download Podcast

Wann es wo es weitere Veranstaltungen in der Grafschaft Bentheim gibt, könnt ihr euch auf der Homepage von „Grafschaft zeigt Gesicht“ anschauen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm