Autofahrer verursacht mehrere Sachbeschädigungen in Haselünne

In Haselünne ist es gestern zwischen 23.20 und 23.40 Uhr zu diversen Sachbeschädigungen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Bereich der Dammstraße, Andruper Straße sowie an der Straße An Grolls Tannen mehrere Mülltonnen, Verkehrsschilder, Leitpfosten und eine Ziermauer angefahren und beschädigt. Der unbekannte Verursacher befuhr die Straße An Grolls Tannen und bog auf die Andruper Straße in Richtung Innenstadt ab. Dort erfasste er mehrere Leitpfosten mit seinem Fahrzeug. Außerdem fuhr er ein Verkehrsschild an und ein weiteres um. Dieses zog er etwa 150 Meter mit sich. An der Andruper Straße kam er schließlich von der Fahrbahn ab und beschädigte dort eine Mauer. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und fuhr in Höhe der Einmündung zur Dammstraße gegen mehrere Mülltonnen. Durch den auf der Straße verteilten Müll wurde die Fahrbahn verschmutzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

 

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm