Arbeitskreis „landwärts“ lädt zu Diskussion über EU-Mercosur-Handelsabkommen ein

Das EU-Mercosur-Handelsabkommen ist bei einheimischen Landwirten und Umweltschützern umstritten. Der Arbeitskreis „landwärts“ lädt zu einer Informationsveranstaltung rund um dieses Abkommen ein. Was dieser Arbeitskreis ist und warum dieses Handelsabkommen solche Sorgen auslöst, hat Ems-Vechte-Welle-Reporterin Christiane Adam erfragt:

Download Podcast

Anmeldungen zur Veranstaltung „EU-Mercosur-Handelsabkommen — Was geht mich das an? – Auswirkungen auf uns und unseren ländlichen Raum“ am 30. November sind erwünscht und über Matthias Sierp, Kolping-Diözesansekretär und Leiter des Kolping-Bildungshauses Salzbergen, möglich: Telefon 05976/9494-0 oder E-Mail info@kbs-salzbergen.de.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm