82-Jährige bei Unfall mit Elektroscooter-Fahrer in Nordhorn verletzt

Eine 82-jährige Radfahrerin ist am vergangenen Freitag bei einem Unfall mit dem unbekannten Fahrer eines E-Scooters leicht verletzt worden. Die Frau war mit ihrem E-Bike auf dem Radweg am Nordhorn-Almelo-Kanal unterwegs und wollte nach rechts in die Unterführung des Frensdorfer Rings abbiegen. Ein ihr entgegenkommenden Mann auf einem E-Scooter geriet in Schieflage und prallte seitlich mit der 82-Jährigen zusammen. Beide stürzten zu Boden. Der Fahrer des E-Scooters fuhr anschließend weiter. Er war etwa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 m groß und dunkel gekleidet. Die Frau wurde nach dem Unfall zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm