Wochenserie: Ausbildungsratgeber – Was tun, wenn ich in der Ausbildung nicht glücklich bin?

In unserer Wochenserie zum Ausbildungsstart am kommenden Montag haben wir viel darüber gesprochen, wie man sich präsentiert, worauf man achten sollte, was man organisieren muss und wie man gut lernen kann. Darüber wie man mit Rückschlägen beim Lernen und Kritik von Kollegen und Vorgesetzten umgeht, haben wir gestern gesprochen. Doch was, wenn es nicht nur vereinzelte Kritik ist? Was, wenn ich keine Fortschritte mache? Wenn mir der Job keinen Spaß macht? Wenn ich unglücklich bin? Darüber spricht Ems-Vechte-Welle Reporter Daniel Stuckenberg im fünften und letzten Teil unserer Wochenserie.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm