Unbekannter Mann belästigt zehnjähriges Kind

In Papenburg ist am Montagmorgen ein zehnjähriges Kind von einem Mann belästigt worden. Das Kind war gegen 07:35 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Bethlehem links unterwegs. An der Ampelanlage in Höhe der Rheiderlandstraße, wurde es von einem Mann angesprochen. Außerdem fasste der Mann dem Kind an den Po und den Oberschenkel. Nachdem die Ampel auf Grün schaltete, fuhr der Unbekannte in Richtung Ferienhaussiedlung davon. Der Mann war circa 35-40 Jahre alt, sowie zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß. Er hatte eine normale Statur und sprach mit Akzent. Er trug dunkle Oberbekleidung, eine blaue Jeans und war mit einem Damenrad unterwegs. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand sich ein PKW an der dortigen Kreuzung. Der Fahrer und andere Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm