Trotz Gegenverkehr vier Autos überholt: Riskantes Überholmanöver gefährdet mehrere Autofahrer

Bei einem riskanten Überholmanöver wurden am Montagnachmittag mehrere Autofahrer in Bad Bentheim gefährdet. Gegen 17.30 Uhr war der Fahrer eines weißen Autos auf der Bahnhofstraße in Richtung Schüttorfer Straße unterwegs. Als er in Höhe einer dortigen Bank-Filiale sein Fahrzeug abbremste, fuhr der Fahrer sehr nah auf. Anschließend beschleunigte der Fahrer und überholte trotz Gegenverkehrs vier weitere Fahrzeuge. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer musste hierbei sein Auto abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Unfallflüchtige war vermutlich mit mindestens vier Personen besetzt und führte Steinfurter Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm