Stefan Altmeppen verzichtet auf eine Verlängerung seiner Amtszeit als Erster Stadtrat in Lingen

Der Erste Stadtrat der Stadt Lingen, Stefan Altmeppen, verzichtet auf eine Verlängerung seiner Amtszeit. Das hat die Stadt Lingen heute mitgeteilt. Damit scheidet Altmeppen am 30. September aus dem Amt aus. Es seien sehr schöne und gute Jahre bei der Stadt Lingen gewesen, sagt der Erste Stadtrat in der Mitteilung. Nun möchte er sich aber mehr auf seine Familie konzentrieren und ganz für seinen neu geborenen Sohn und seine Frau da sein, erklärt Altmeppen. Lingens Oberbürgermeister Dieter Krone bedaure diesen Schritt, habe aber Verständnis für die Entscheidung seines amtierenden Stellvertreters. Für die gute Zusammenarbeit danke er Stefan Altmeppen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Den Ratsgremien will Krone vorschlagen, dass Lothar Schreinemacher als Stadtbaurat zusätzlich die Position des Ersten Stadtrates übernehmen soll.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm