Bewährungsstrafe nach Kokain- und Ecstasy-Fund in Nordhorn

Das Osnabrücker Landgericht hat einen 41-jährigen Mann wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Die Vollstreckung der Freiheitsstrafe wird zur Bewährung ausgesetzt. Der Mann soll im Januar dieses Jahres in Nordhorn mit einer anderen Person Betäubungsmittel verkauft haben. Die Polizei hatte bei dem Mann unter anderem 5 Gramm Kokain gefunden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung des 41-Jährigen fanden die Beamten weitere 185 Gramm Kokain, knapp 800 Ecstasy-Tabletten und rund 18.000 Euro Bargeld. Alle Beteiligten des Verfahrens haben auf die Einlegung von Rechtsmitteln verzichtet. Das Urteil ist rechtskräftig.

Facebook
LinkedIn

Programm