Standortwechsel: Impfstation in Meppen wird in die MEP verlegt

Die feste Impfstation in Meppen wird in die MEP verlegt. Wie die Kreisverwaltung mitteilt, werden die mobilen Impfteams am 28. Februar zum letzten Mal im Jugend- und Kulturgästehaus Impfungen durchführen. Ab dem 1. März geht es dann zu den bekannten Öffnungszeiten im Erdgeschoss der MEP weiter. Die Impfnachfrage ist im Emsland derzeit weiterhin überschaubar. Aktuell werden in den den Impfstationen in Lingen, Meppen und Papenburg jeweils bis zu 100 Impfungen am Tag durchgeführt. Im Dezember 2021 waren es täglich noch über 300, manchmal über 400 Impfungen. Lediglich bei den Kinderimpfangeboten am Donnerstag werden aktuell höhere Impfzahlen über 100 erreicht.

Mehr Informationen zu den Impfangeboten im Emsland und den Öffnungszeiten der Impfstationen findet ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm