Stammzellenspende für Tilda gesucht

Mit gerade mal vier Wochen ist bei Tilda Blutkrebs diagnostiziert worden. Darauf folgten zunächst einige Wochen Ungewissheit, weil es auch eine Form sein könnte, die wieder verschwindet. Das ist allerdings nicht passiert. Inzwischen ist Tilda 13 Monate alt und erhält bereits ihre zweite Chemotherapie. Das allein reicht aber nicht aus – sie benötigt einen Stammzellenspender bzw. eine Stammzellenspenderin. Vor diesem Hintergrund hat Carina Hohnholt mit dem Vater der kleinen Tilda gesprochen. Christian Wilhelm lebt zusammen mit seiner Frau in der Grafschaft Bentheim und beschreibt die aktuelle Situation aus seiner Sicht so:

Download Podcast
Zur Kampagne „Sonnenschein Tilda will leben“ bei der DKMS geht es hier
Foto (c) Christian Wilhelm

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm