Ehrenamtliche aus der Region erhalten Sonnenschein-Preis

Der Sonnenschein-Preis wird normalerweise jährlich für ehrenamtliches Engagement von der Caritas-Gemeinschaftsstiftung Osnabrück verliehen. Normalerweise – denn wie so vieles, musste auch diese Auszeichnung coronabedingt im vergangenen Jahr abgesagt werden. Umso mehr hat sich der Veranstalter am vergangenen Sonntag darüber gefreut, den Sonnenschein-Preis wieder in einem feierlichen Rahmen vergeben zu dürfen. Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto „Das machen wir gemeinsam“. Und knapp 100 Menschen sind der Einladung ins Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof in Spelle gefolgt. Darunter auch Carina Hohnholt. Sie hat dort mit zwei der ausgezeichneten Preisträgerinnen und Preisträgern gesprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm