Stadt Meppen ruft auf: “Schmückt unsere Weihnachtsbäume!”

Die Stadt Meppen ruft ihre Bürger auf Weihnachtsbäume an öffentlichen Plätzen zu schmücken. Neben den größeren Bäumen im Bereich des historischen Rathauses und des Windthorstplatzes, die entsprechend beleuchtet werden, wurden auch etliche kleinere aufgestellt. Alle Meppener sind aufgerufen, diese Bäume zu schmücken, um zu einer noch festlicheren Stimmung in der Innenstadt beizutragen. Der Kreativität seien dabei keine Grenzen gesetzt: Sterne, Kugeln, Holzanhänger, Girlanden – alles sei willkommen, solange es einigermaßen weihnachtlich und möglichst wetterfest ist. Die Stadt gibt zu bedenken, dass der Schmuck nach der Weihnachtszeit natürlich grundsätzlich wieder abgeholt werden kann, es aber auch möglich ist, dass Passanten diesen bereits mitgenommen haben oder er der Witterung zum Opfer gefallen ist.

Foto © Stadt Meppen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm