Sportrückblick: Meppener Fußballerinnen starten mit Sieg in die Saison

Während die anderen Top-Teams aus unserer Region das vergangene Wochenende noch zur Saisonvorbereitung nutzen konnten, mussten die Fußballerinnen des SV Meppen zum ersten Mal wieder auf dem Platz alles geben. Denn an diesem ersten Spieltag in der 2. Bundesliga der Frauen ging es direkt gegen die Mitabsteigerinnen von Turbine Potsdam. Und die sind gleichzeitig auch die Top-Favoritinnen für den Wiederaufstieg. Schon vor Anstoß der Partie in der Meppener Hänsch Arena war also klar: Diese Begegnung dürfte spannend werden. Volontär Justin Ullrich hat das Spiel am Wochenende verfolgt und im Gespräch mit Wiebke Pollmann verraten, wie sich die Frauen des SV Meppen gestern so geschlagen haben:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm