Sportrückblick: Die Frauen des SV Meppen holen einen wichtigen Sieg im Aufstiegskampf

Wie immer montags blicken wir auf die Begegnungen des Wochenendes der Top-Teams aus unserer Region zurück. Nur die 1. Mannschaft der HSG Nordhorn-Lingen hatte spielfrei und durfte an diesem Wochenende Kraft für die Saison in der 2. Handball-Bundesliga tanken. Für die Fußballerinnen des SV Meppen stand am gestrigen Sonntagvormittag jedoch ein wichtiges Spiel bevor, denn das Team von Trainerin Carin Bakhuis spielt aktuell noch im Aufstiegskampf für die 1. Frauen-Bundesliga mit. In dem Spiel in der heimischen Hänsch-Arena gegen die Frauenmannschaft des FC Ingolstadt waren die Meppenerinnen auch Favoritinnen. Über diese Begegnung und die Partien der beiden Grafschafter Volleyballteams in der 2. Bundesliga der Frauen und Männer hat Anselm Henkel mit Justin Ulrich gesprochen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm