Mehrere PKW-Anhänger in der Grafschaft Bentheim gestohlen

In Bad Bentheim und in Laar sind in den vergangenen Tagen mehrere PKW-Anhänger gestohlen worden. Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag wurde an der Gewerbestraße in Laar ein PKW-Anhänger von einem Firmengelände gestohlen. Der Anhänger der Marke Anssems hatte das Kennzeichen NOH HV 604. Von einem Firmengelände an der Hauptstraße verschwand ein gelb-silberner Trailer der Marke Böckmann mit dem Kennzeichen NOH AO 700. Der Diebstahl in Bad Bentheim liegt schon länger zurück. Von einem Tankstellengelände an der Rheiner Straße haben Unbekannte einen blauen Anhänger des Herstellers Procton gestohlen. Der Anhänger war mit einem Deichselschloss gesichert. Er hatte das Kennzeichen NOH XB 986. In diesem Fall liegt der Schaden bei etwa 2000 Euro. In allen drei Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm