Mehrere Einbrüche in der Region am vergangenen Wochenende

Die Polizei hat am vergangenen Wochenende mehrere Einbrüche in der Region registriert. In Papenburg wurde in der vergangenen Nacht gleich zweimal in Gebäude an der Von-Herz-Straße eingebrochen. Aus einer Firma konnten Unbekannte Bargeld stehlen, bei einer Werkstatt blieben die Täter ohne Beute. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht, ist noch unklar. In Lingen haben Unbekannte versucht, in ein Haus an der Straße Am Grünen Revier einzudringen. Dort scheiterten sie aber an ihrem Vorhaben. Anders in Lathen. Dort gelang es Dieben in der Nacht zu Sonntag vom Außenbereich eines Restaurants an der Bahnhofstraße drei Tische und zehn Stühle zu klauen. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm