Mehrere E-Bikes in der Region gestohlen – Polizei sucht Zeugen

In Lingen und Freren sind in den vergangenen Tagen verschiedene E-Bikes gestohlen worden. So wurden in der vergangenen Woche in der Nacht zu Mittwoch zwei E-Bikes mit Ladegeräten aus einer Garage gestohlen. Dabei handelt es sich jeweils um ein blaues und ein schwarzes E-Bike der Marke ‚Greens‘. Der Schaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Erst gestern wurde dagegen in Freren ein schwarzes E-Bike der Marke ‚Pegasus’ gestohlen. Das Fahrrad befand sich zur Tatzeit vor einem Supermarkt an der Straße Neuer Markt. Außerdem war daran eine graue Satteltasche angebracht sowie weitere Halterungen für einen Kindersitz und für einen Kinder-Fahrradanhänger. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht in beiden Fällen nach Zeugen.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm