Impfungen in den Grafschafter Alten- und Pflegeeinrichtungen fast abgeschlossen

Die Impfungen gegen das Coronavirus werden in den Grafschafter Alten- und Pflegeeinrichtungen voraussichtlich morgen in einer Woche abgeschlossen sein. Dann werden alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Personal, das geimpft werden wollte, die erste und zweite Impfung erhalten haben. Wann es mit den Impfungen im Grafschafter Impfzentrum in Nordhorn losgehen kann, steht noch nicht fest. Auf Nachfrage der ems-vechte-welle hat der Landkreis mitgeteilt, dass das Land Niedersachsen noch keinen Liefertermin für die dafür benötigten Impfdosen angekündigt hat. Da die Lieferungen bisher immer rund eine Woche vorher angemeldet worden sind, könne der für den in der Woche des 8. Februars geplante Start im Impfzentrum noch nicht bestätigt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm