Haus in Papenburg nach Zimmerbrand unbewohnbar

Nach dem Brand einer Heizdecke ist ein Einfamilienhaus in Papenburg unbewohnbar. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Heute Morgen waren Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Straße Splitting rechts alarmiert worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Zimmer im ersten Geschoss des Wohnhauses bereits im Vollbrand. Die Anwohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Am Wohnhaus entstand laut einer Mitteilung der Stadt Papenburg erheblicher Sachschaden. Durch Brandrauch und Löschwasser sei das Haus unbewohnbar. Die Polizei geht davon aus, dass eine Heizdecke durch einen technischer Defekt in Brand geraten ist. Der Sachschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt.

Foto (c) Stadt Papenburg / Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm