25-Jähriger in Nordhorn von drei Unbekannten angegriffen und verletzt

Wie die Polizei heute mitteilt, ist am vergangenen Donnerstag in Nordhorn ein 25-jähriger Mann von drei Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Gegen 18.30 Uhr sei der Mann in der Firnhaberstraße von drei Tätern mit einem Messer bedroht worden. Sie hätten ihn aufgefordert, ihnen sein Bargeld zu geben. Als das Opfer gesagt habe, dass er kein Bargeld bei sich habe, sollen sie den 25-Jährigen zu Boden gebracht und auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Nach dem Angriff seien sie mit dem Fahrrad des Opfers in Richtung Hagenstraße geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei sei erfolglos geblieben. Wer Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben kann, sollte sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm