Handwerker bei Brand in Nordhorner Klinik leicht verletzt

Ein Handwerker ist am frühen Nachmittag bei einem Brand in der Euregio-Klinik Nordhorn verletzt worden. Bei Schweißarbeiten sind auf einem Flachdach neben dem Haupteingang glimmenden Baustoffreste in die Hohlschicht des Gebäudes geraten und in den Keller gefallen. Daraufhin kam es zu einer Rauchentwicklung. Wie die Grafschafter Nachrichten berichten, habe daraufhin ein Mitarbeiter der Baufirma die Flammen mit einem Feuerlöscher bekämpft und sich dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude anschließend mit einer Wärmebildkamera und konnte Entwarnung geben. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde und die Feuerwehr Nordhorn war mit 25 Einsatzkräften vor Ort.

Foto © Feuerwehr Nordhorn

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm