Grüne in der Grafschaft Bentheim gratulieren “Bürgerinitiative zur Rettung der Grafschafter Eissporthalle”

Die Grünen in der Grafschaft Bentheim richten ihre Glückwünsche an die Bürgerinitiative zur “Rettung der Grafschafter Eissporthalle”. In einer Pressemitteilung sprechen die Grünen dem Wahlleiter und seinem Team zudem ihren Dank für die Organisation des Bürgerentscheids aus. Die Partei hatte sich zuvor unter anderem aus Klimaschutzgründen gegen die Sanierung der Eissporthalle ausgesprochen. Die mehrheitliche Entscheidung der Grafschafter Bürgerinnen und Bürger für die Sanierung der Halle sei aber bindend und müsse umgesetzt werden. Die Grünen wollen sich deshalb dafür einsetzen, dass bei der Sanierung Klimaschutzaspekte stärker berücksichtigt und die Kosten nicht aus den Augen verloren werden. Auch müsse ein langfristig tragfähiges und finanzierbares Betreiberkonzept entwickelt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm