An diesem Sonntag, dem dritten Fastensonntag in diesem Jahr, werden wieder hunderte Papenburger auf den Beinen sein. Das katholische Jugendbüro Emsland Nord ruft zum 43. Mal zum Misereor Fastenmarsch auf und sammelt dabei Spenden für den guten Zweck.

