Feuerwehr löscht brennenden Geräteschuppen in Lahn

In der Gemeinde Lahn bei Werlte ist am Mittag in der Waldstraße ein Geräteschuppen in Brand geraten. Eine Anwohnerin hatte zuvor Asche aus einem Ofen in einem Kunststoffmülleimer entsorgt. Der Mülleimer geriet dadurch in Brand und entzündete den Geräteschuppen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, bevor das Feuer auf ein nahegelegenes Wohnhaus übergreifen konnten. Menschen wurden nicht verletzt. Neben dem Schuppen und dessen Inhalt wurden eine Gartenhecke sowie ein Carport auf dem Nachbargrundstück beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) SG Werlte / Feuerwehr

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm