Corona-Patientin wird im Emsland behandelt

Eine Frau, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat, wird im Emsland behandelt. Nach Informationen des Landkreises wird die 32-Jährige im Marien Hospital in Papenburg behandelt und ist dort isoliert. Die Frau stammt aus dem Landkreis Leer. Wie das dortige Gesundheitsamt mitteilt, ist die Patientin stabil. Aktuell werden die Kontaktpersonen und die Infektionskette ermittelt. Die Frau hat einen Lebensgefährten, der zuhause in Quarantäne ist, bisher aber auch keine Symptome zeige.

Unter den Telefonnummern 05931/44-5701 sowie der 05931/44-5702 stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreises Emsland rund um das Thema Coronavirus den Bürgerinnen und Bürgern sowie niedergelassenen Ärzten zur Verfügung.

(Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm