Ein Verletzter bei Feuer in einer Lagerhalle im Papenburger Nordhafen

In Papenburg musste die Feuerwehr heute Nachmittag eine brennende Lagerhalle löschen. Wie ein Sprecher der Papenburger Feuerwehr mitgeteilt hat, waren die Einsatzkräfte gegen 13.30 Uhr alarmiert worden. Aus einer Halle im Nordhafen, in der Abfälle gelagert waren, sei schwarzer Rauch gezogen. Nach rund eineinhalb Stunden hätten die etwa 100 Feuerwehrleute einen Großteil des Feuers gelöscht. Mit einem Radlader sei das Brandgut aus der Halle entfernt und unter freiem Himmel abgelöscht worden. Ein Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebes habe sich nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Er wurde laut Feuerwehr vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Foto (c) Feuerwehr Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm