Coronavirus in der Region: Zwei weitere Todesfälle, aber auch immer mehr genesene Personen

Die Grafschaft Bentheim meldet einen weiteren Todesfall im Bezug auf das Coronavirus. Dabei handelt es sich laut Landkreis um einen Mann aus Nordhorn. Insgesamt haben damit 13 Personen die Krankheit nicht überlebt. Aktuell sind noch 46 Personen mit dem Coronavirus infiziert, 154 sind wieder gesund. Insgesamt wurden in der Grafschaft Bentheim 213 Coronafälle registriert. Seit gestern ist also kein bestätigter Fall hinzu gekommen. In Quarantäne befinden sich noch 163 Personen. Auch im Emsland hat es einen weiteren Todesfall gegeben. Dort liegt die Zahl der Verstorbenen bei 16. Insgesamt wurden im Emsland 384 Fälle registriert, von denen 270 wieder genesen sind. Damit gibt es aktuell noch 98 Covid-19-Fälle im Kreisgebiet, 350 Personen befinden sich in Quarantäne.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm