Coronavirus: Drei weitere Todesfälle im Emsland – vier Neuinfektionen in der Grafschaft

Der Landkreis Emsland hat drei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. Damit liegt die Gesamtzahl der Verstorbenen im Emsland im Zusammenhang mit dem Virus bei 19. Aktuell sind noch 65 Menschen im Landkreis Emsland mit dem Virus infiziert, insgesamt 10 weniger als gestern, allerdings wurden zwei Neuinfektionen registriert. 150 Menschen befinden sich im Emsland noch in Quarantäne. In der Grafschaft Bentheim gibt es vier weitere Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Unter den vier Neuinfizierten ist ein Fall aus Uelsen, der heute nachgemeldet wurde. Das hat der Landkreis mitgeteilt. 40 Menschen sind in der Grafschaft aktuell an dem Virus erkrankt. 13 Menschen haben die Infektion nicht überlebt. In häuslicher Quarantäne befinden sich im Landkreis Grafschaft Bentheim noch 128 Menschen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm