Corona-Update: Zwei weitere Todesfälle in der Grafschaft

Dem Landkreis Emsland sind binnen 24 Stunden 73 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Das geht aus den aktuellen Fallzahlen hervor. Demnach sind im gesamten Emsland aktuell 469 Menschen akut mit Covid-19 infiziert. Auch ein weiterer Todesfall ist im Emsland dazugekommen. Damit sind seit Beginn der Pandemie 46 Menschen im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus verstorben. Der Wert der 7-Tagesinzidienz liegt laut des Niedersächsischen Landesgesundheitsamtes bei 109,2. In der Grafschaft Bentheim ist seit gestern nur eine weitere Corona-Infektion hinzugekommen. 284 Menschen sind dort aktuell infiziert. Allerdings sind dort seit gestern auch zwei weitere Todesfälle gemeldet worden. 39 Menschen sind dort seit Beginn der Pandemie verstorben. Der Wert der 7-Tagesinzidenz liegt bei 89,7.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm