Caritasverband rät Familien zu Kur nach Coronapandemie

Ein Großteil der Corona-Maßnahmen ist mittlerweile abgeschafft worden und auch sonst nimmt das Thema Corona in unserem Alltag gefühlt keinen so großen Platz mehr ein wie noch vor ein paar Wochen. Gerade Familien haben aber noch stark mit den Nachwirkungen der Pandemie zu kämpfen. Egal ob Eltern, Kinder oder pflegenden Angehörige – viele sind mit den Kräften am Ende. Eine Kur kann da helfen. Doch die Zurückhaltung hierbei ist groß. Aber warum eigentlich? Unter anderem darüber hat EVW-Reporterin Jenny Reisloh mit Maria Schürmann vom Caritasverband für die Diözese Osnabrück gesprochen. Der Caritasverband bietet nämlich eine Kurberatung an. Als Erstes wollte sie wissen, warum eine Kur nach der Pandemie unbedingt ratsam ist.

Download Podcast

Mehr Infos:
caritas-os.de/kurberatung

Foto © pixabay

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm