Lingener Männerquartett meldet sich aus Corona-Pause zurück

Die Einschränkungen zur Eindämmung der Coronapandemie haben in vielen Bereichen unser Leben massiv beeinträchtigt: Wir durften nicht ins Restaurant, nicht ins Kino, ja nicht mal singen durften wir. Viele Chöre und Gesangsgruppen haben enorm unter den Maßnahmen gelitten, weil sie ihrem liebsten Hobby nicht nachgehen konnten. Nach knapp zweieinhalb Jahren Pause freut sich das Lingener Männerquartett auf ihren ersten großen Auftritt am kommenden Samstag. Die Preisträger des Lingener Kulturpreises 2016 sind ab 19 Uhr im Theater an der Wilhelmshöhe. Daniel Stuckenberg hat sich im Vorfeld mit dem Vorsitzenden des Männerquartetts, Hans-Uwe Siebert, und Mitglied Klaus Falk unterhalten. Als erstes hat er Hans-Uwe Siebert gefragt, wie es kommt, dass das Männerquartett aus deutlich mehr als nur vier Sängern besteht, nämlich 32.

Download Podcast

Weitere Infos zum Lingener Männerquartett und den nächsten Auftritten findet ihr hier:
lmq-lingen.de

Foto © Lingener Männerquartett e.V.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm