Brand im Parkhaus des FMO – 65 Fahrzeuge beschädigt

Gestern Abend haben im Parkhaus A des Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) mehrere PKW gebrannt. Nach einer ersten Bilanz seien rund 65 Fahrzeuge gegen 19:30 Uhr beschädigt worden. Verletzte gab es nicht, so der Flughafen. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr und das THW waren mit rund 280 Einsatzkräften vor Ort und brachten das Feuer unter Kontrolle. Gegen 00:45 Uhr soll der Brand gelöscht gewesen sein, so die dpa. Der Flugbetrieb wurde durch den Brand in keinster Weise beeinträchtigt. Das Parkhaus A ist teils gesperrt. Fahrzeuge, die auf den Ebenen eins und zwei abgestellt wurden, können aufgrund von Brandschadensermittlungen bis auf weiteres nicht ausfahren.  Alle anderen Parkhäuser und Parkflächen seien weiterhin geöffnet.

Betroffene Fahrzeuginhaber können sich hier melden:
Tel.: 02571 – 947000
Mail: parking-services@fmo.de

Update: 09:50 Uhr

(Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm